Sport: Kein Ostergeschenk aus Lich
Die Zweitliga-Basketballer des RSV Eintracht Teltow/Stahnsdorf/Kleinmachnow unterlagen am Samstag bei den bereits abgestiegenen Licher BasketBären mit 83:101. Trainer Vladimir Pastushenko bemängelte erneut die nicht immer zufriedenstellende Einstellung seiner Jungs.
Stand:
Die Zweitliga-Basketballer des RSV Eintracht Teltow/Stahnsdorf/Kleinmachnow unterlagen am Samstag bei den bereits abgestiegenen Licher BasketBären mit 83:101. Trainer Vladimir Pastushenko bemängelte erneut die nicht immer zufriedenstellende Einstellung seiner Jungs. „Nicht zu treffen ist das Eine, die Bereitschaft, das am anderen Ende des Feldes wieder gut zu machen, das Andere. Wir haben in der Eins-gegen-Eins-Verteidigung zu viele Fehler gemacht.“ Für Kopfschütteln beim RSV-Trainer sorgten die 27 Ballverluste, die zumeist zu einfachen Korblegern führten – elf Stück allein im ersten Viertel. Erst im letzten Viertel, als man bereits mit 47:76 zurücklag, zeigte, wie es eigentlich aussehen sollte.
RSV: Capel (28 Punkte), Evans (18), Haucke (11), Lennartz (7), Langer (6), Hauer (5), Modersitzki (5), Schumann (3), Horn (n.e.), Michalak (n.e.)M. B.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: