zum Hauptinhalt

Sport: Kickers mit erstem Punktgewinn

Nach vier sieglosen Spielen erreichten die Potsdamer Kickers mit dem 1:1-Heimremis gegen Miersdorf/Zeuthen einen ersten Punktgewinn. In der Anfangsphase versuchten beide, mit Distanzschüssen zum Erfolg zu kommen.

Stand:

Nach vier sieglosen Spielen erreichten die Potsdamer Kickers mit dem 1:1-Heimremis gegen Miersdorf/Zeuthen einen ersten Punktgewinn. In der Anfangsphase versuchten beide, mit Distanzschüssen zum Erfolg zu kommen. Nach torloser erster Halbzeit dauerte es nach Wiederanpfiff keine 30 Sekunden zum 0:1. Die Gäste bekamen nach angeblichem Krüger-Foul einen Freistoß zugesprochen, Meinert bekam die Ablage zugespielt und verwandelte aus 17 Metern unhaltbar (46.). Doch die Kickers kämpften und kamen in die Partie zurück. Christof Harms setzte den Ball per Kopf an die Unterkante der Latte, Andy Noack (59.) war zur Stelle und glich aus. In der Schlussphase wurde die Partie offener, beide wollten den Sieg. Die Kickers hatten die besseren Chancen, doch es blieb bei der gerechten Punkteteilung. D. W.

Potsdamer Kickers: Schneider; Fuchs, Harms, Teichmann, Krüger; Schotte, Ullmann, Verley (73. Richter), Zieris (53. Ullrich); Mackus, Noack (66. Erdmann).

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })