zum Hauptinhalt

Polizeibericht vom 4. Juni 2015: Kind verunglückt vor Klinikum

Kind verunglückt vor KlinikumInnenstadt - Ein zweijähriges Kind ist am Dienstagmittag in der Charlottenstraße von einem Taxi angefahren und leicht verletzt worden. Wie die Polizei erst am Mittwoch mitteilte, riss sich das Kind von der Hand seines Vaters los und rannte durch die Lücke zweier parkender Autos auf die befahrene Charlottenstraße direkt vor dem Bergmann-Klinikum.

Stand:

Kind verunglückt vor Klinikum

Innenstadt - Ein zweijähriges Kind ist am Dienstagmittag in der Charlottenstraße von einem Taxi angefahren und leicht verletzt worden. Wie die Polizei erst am Mittwoch mitteilte, riss sich das Kind von der Hand seines Vaters los und rannte durch die Lücke zweier parkender Autos auf die befahrene Charlottenstraße direkt vor dem Bergmann-Klinikum. Der 71-jährige Taxifahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass es zum Unfall kam. Das zweijährige Kind kam mit leichten Verletzungen davon, der Vater brachte es in die Rettungsstelle.

Unfall auf der Glienicker Brücke

Berliner Vorstadt - Auf der Glienicker Brücke ereignete sich am Dienstagnachmittag ein Autounfall. Ein Auto musste auf der Brücke verkehrsbedingt anhalten, was ein dahinter fahrender 40-jähriger Autofahrer aus Potsdam zu spät bemerkte und mit seinem Auto auffuhr. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge beschädigt und der Fahrer des ersten Autos leicht verletzt. Die Polizei bezifferte den Sachschaden auf 2200 Euro.

Zwei Audis gestohlen

Am Stern - Zwei Audi A3 stahlen Diebe in der Nacht zum Mittwoch am Stern. Die Autos mit den Kennzeichen P-VU 766 und P-PO 90 waren in der Otto-Haseloff-Straße und in der Grotrianstraße geparkt. In der Otto-Haseloff-Straße konnten noch Teile des Schlosses einer Tür aufgefunden werden. Nach den Autos wird international gefahndet. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })