Polizeibericht vom 10. April: Körperverletzung auf Frühlingsfest
Die Polizei berichtet: Mehrere Personen auf dem Frühlingsfest verletzt, nach Unfall überschlägt sich Auto, Autofahrerin hat Drogen genommen.
Stand:
Körperverletzung auf Frühlingsfest
Innenstadt - Bei einem Streit auf dem Frühlingsfest am Lustgartenwall sind am Mittwochabend mehrere Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet ein 19-jähriger Besucher des Festes mit drei weiteren Männern aneinander. Einer der drei musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Warum es zu der Rangelei kam, ist bislang noch unklar.
Auto überschlägt sich nach Unfall
Am Stern - Ein Autofahrer hat am gestrigen Donnerstag im Patrizierweg die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich überschlagen. Laut Polizei fuhr er am Nachmittag mit seinem SUV dabei so ungünstig gegen ein geparktes Auto, dass sich der relativ hohe Wagen überschlug und schließlich gegen eine zweites geparktes Auto rutschte. Der Fahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Unter Drogen am Steuer
Babelsberg - Eine 30-jährige Frau ist am Donnerstagmorgen unter Drogeneinfluss mit dem Auto in eine Verkehrskontrolle geraten. Wie die Polizei mitteilte, hielten die Beamten sie im Horstweg an. Da sie den Angaben zufolge „augenscheinlich“ unter dem Einfluss berauschender Mittel stand, ordneten die Polizisten einen Drogentest an, der positiv auf Amphetamine verlief. Der Frau wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Bluttest angeordnet. Die Ermittlungen wegen Fahrens unter berauschenden Mitteln laufen. mor/sen
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: