zum Hauptinhalt

Sport: Kreisklasse: Torflut im Luftschiffhafen

Tabellenführer Ruhlsdorf musste sich im Spitzenspiel der 1. Fußball-Kreisklasse am Sonntag gegen den Fünftplatzierten Blau-Gelb Falkensee mit einem 1:1-Unentschieden begnügen, machte gegenüber dem Verfolger RSV Eintracht Teltow aber dennoch einen Punkt gut.

Stand:

Tabellenführer Ruhlsdorf musste sich im Spitzenspiel der 1. Fußball-Kreisklasse am Sonntag gegen den Fünftplatzierten Blau-Gelb Falkensee mit einem 1:1-Unentschieden begnügen, machte gegenüber dem Verfolger RSV Eintracht Teltow aber dennoch einen Punkt gut. Die Teltower verloren bei Eintracht 90 Babelsberg überraschend klar mit 1:4.

Die Spielausfälle hielten sich in Grenzen, was auch der Bereitschaft einiger Vereine zu verdanken war, auf ihr Heimrecht zu verzichten. So spielte die SG Töplitz in Michendorf. Die Rehbrücker nahmen das Angebot von Fortuna Babelsberg III an, ihre Partie auf dem Kunstrasen des Stern-Sportplatzes auszutragen und Turbine Potsdam zog am Samstag in den Luftschiffhafen um. In den sechs Begegnungen des Wochenendes fielen 32 Tore, zehn davon allein beim Treffen Turbine Potsdam – FSV Groß Kreutz (6:4). Abgesagt wurde lediglich die Partie Ketzin/Falkenrehde – Glindow.Hans Jirschik

Hans Jirschik

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })