MEINE Woche: Kultur pur
Kulturbanausin? Ich?
Stand:
Kulturbanausin? Ich?! Also so würde ich mich jetzt nicht nennen. Immerhin gehe ich am kommenden Dienstag nicht nur zum Tanzen ins Potsdamer Waschhaus, sondern vor allem, um mir die Vernissage „The Setting Son“ anzusehen. Ich selbst teile die Leidenschaft für Fotografie und finde es gut, dass bei dem „Red Wall“-Projekt, das dann beginnt, verschiedenen jungen Künstlern die Möglichkeit gegeben wird, ihr Talent auszustellen. Im Urlaub oder auf Geburtstagen von Freunden bin ich meistens diejenige, die bestimmt eine Kamera dabei hat.
Demnächst werde ich wohl vor allem die australische Flora und Fauna ablichten. Gestern ist nämlich endlich mein „Travel and Work“-Visum angekommen. Jetzt freue ich mich auf ein Abenteuer nach dem bevorstehenden Abiturstress im Mai. Bis dahin wälze ich vorfreudig Reiseführer. Im Moment ist allerdings noch nicht viel los in der Schule. Die Ruhe vor dem Sturm. Viele Lehrer sind krank und dadurch habe ich eine Menge Ausfall. Nicht weiter schlimm. So kann ich mal zum Modern Dance gehen. Obwohl ich regelmäßig mit einer Freundin jogge, wollte ich mich dort schon lange wieder anmelden. Am Donnerstag will ich mir dann das Theaterstück „Die Kameliendame“ ansehen. Diese Woche ist Kultur pur.
Ina Rayher ist 19 Jahre alt und macht in diesem Jahr ihr Abitur am Einstein-Gymnasium in Potsdam. Aufgeschrieben von Friederike Haiser.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: