zum Hauptinhalt

Potsdam: Lärmaktionsplan wird ausgelegt

Lärmaktionsplan wird ausgelegtDie überarbeitete Version des Potsdamer Lärmaktionsplans wird vom 1. November bis zum 2.

Lärmaktionsplan wird ausgelegt

Die überarbeitete Version des Potsdamer Lärmaktionsplans wird vom 1. November bis zum 2. Dezember im Stadthaus, Friedrich-Ebert-Straße 79/81, ausgelegt. Einzusehen ist der Entwurf im ersten Stock im Haus 20, Zimmer 108. Vorschläge und Hinweise zu dem Entwurf werden entgegengenommen. Erstellt wurde der Lärmaktionsplan im Rahmen der Umsetzung der EU-Umgebungslärmrichtlinie in den Jahren 2008 und 2011. Noch in diesem Jahr soll er überarbeitet und fortgeschrieben werden. PNN

Öffnungszeiten: Montag und Mittwoch 8 bis 15 Uhr, Dienstag 8 bis 18 Uhr, Donnerstag 8 bis 16 Uhr, Freitag 8 bis 13 Uhr. Ab November ist der Entwurf online einsehbar.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false