SUBWAY TO SALLY – POTSDAMS ERFOLGREICHSTE BAND: Letzte Freikarten fürs Jahresendkonzert
2007 war für Subway To Sally eines der erfolgreichsten Jahre ihrer Bandkarriere: Ihr neues Album „Bastard“ stieg auf Platz 7 in den deutschen Charts ein und hielt sich fünf Wochen in den Top 100. Der Vorgänger „Nord Nord Ost“ schaffte es 2005 sogar auf den 5.
Stand:
2007 war für Subway To Sally eines der erfolgreichsten Jahre ihrer Bandkarriere: Ihr neues Album „Bastard“ stieg auf Platz 7 in den deutschen Charts ein und hielt sich fünf Wochen in den Top 100. Der Vorgänger „Nord Nord Ost“ schaffte es 2005 sogar auf den 5. Platz. Es sind solche Ergebnisse, die Subway To Sally zur aktuell wohl kommerziell erfolgreichsten Potsdamer Band machen. Das liegt auch an der Beständigkeit der sieben Musiker, die nach 15 Jahren als Band mittlerweile neun Studioalben veröffentlicht haben und bei ihren Touren jedes Jahr regelmäßig für ausverkaufte Hallen in ganz Deutschland sorgen. pbi
Wir verlosen die letzten Freikarten für das traditionelle Subway To Sally-Jahresendkonzert in drei Tagen am 30. Dezember im Lindenpark. Schreibt für die 2x1 Freikarten eine Mail samt Namen an
potsdambinich@pnn.de. Dann entscheidet das Los – die Gewinner bekommen am 29. Dezember eine Infomail von uns. Viel Glück – und Spaß beim Konzert.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: