zum Hauptinhalt

Sport: Letzter Spieltag der Hinrunde

Erst am letzten Spieltag der Hinrunde fällt in der Fußball-Landesklassen-Staffel Mit- te die Entscheidung über den inoffiziellen Titel des Herbstmeisters. Die größten Aussichten hat Spitzenreiter Eintracht Miersdorf/Zeuthen, der morgen die SG Michendorf empfängt.

Stand:

Erst am letzten Spieltag der Hinrunde fällt in der Fußball-Landesklassen-Staffel Mit- te die Entscheidung über den inoffiziellen Titel des Herbstmeisters. Die größten Aussichten hat Spitzenreiter Eintracht Miersdorf/Zeuthen, der morgen die SG Michendorf empfängt. Bei den Gästen muss Patrick Walter (5. Gelbe Karte) pausieren; René Schulz fehlt berufsbedingt.

Erste Chancen auf Rang zwei hinter Miersdorf/Zeuthen hat der Werderaner FC. Bei einem Sieg im Heimspiel gegen Union Bestensee kann er vom Ehrenplatz nicht mehr verdrängt werden. Eric Herber (5. Gelbe Karte) ist gesperrt, Daniel Knuth fehlt verletzt. Dafür zählt Ronny Morack wieder zum Aufgebot.

Heimvorteil genießen auch die Potsdamer Kickers 94, die im Stadion Luftschiffhafen den ESV Lok Falkenberg empfangen. Für Kickers-Trainer Stephan Ranz wird die Partie „kein Spaziergang, aber drei Punkte wären ein guter Abschluss der Hinrunde“. Bis auf Maik Ullmann hat Ranz alles an Deck. D. W.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })