MEINE Woche: Lindenpark retten!
Ist das eine Woche: Immer nachts um zwei Uhr ins Bett und früh gegen acht Uhr wieder aufwachen und ab auf Arbeit. Doch der Stress ist auch gewollt.
Stand:
Ist das eine Woche: Immer nachts um zwei Uhr ins Bett und früh gegen acht Uhr wieder aufwachen und ab auf Arbeit. Doch der Stress ist auch gewollt. Denn ich gehöre mit zu den Veranstaltern des Lindenpark-Benefiz-Festivals „Park Aid – Fight for Culture“, das jetzt die ganze Woche über stattfindet. Wir wollen damit helfen, dass der Lindenpark trotz Insolvenz weiter existieren kann – ich will nicht, dass er schließen muss. Vor fünf Wochen haben wir mit der Organisation begonnen und jetzt immerhin rund 25 Bands zur Hilfe animieren können. Ich habe dabei zum Beispiel Sponsoren angeschrieben, aber auch ganz allgemein bei der Planung mitgewirkt. Und jetzt ist es soweit. Besonders cool wird für mich der Samstag, an dem ab 15 Uhr viele Metal-Bands auf der Bühne des Lindenparks spielen werden. Vor allem freue ich mich auf Fatal Embrace und Deadborn – und hoffe, dass recht viele Potsdamer den Weg in den Lindenpark finden, um unser Anliegen zu unterstützen.
Robert Vogel ist 22 Jahre alt und absolviert eine Ausbildung zum Mediengestalter. Außerdem spielt er in der Potsdamer Band Vision Of A Rampage.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: