
© dpa
Potsdam: Polizeibericht vom 7. August: Mann verletzt Polizist in der Brandenburger Straße
Mann verletzt PolizistInnenstadt - Ein Polizist ist am Mittwochabend in der Brandenburger Straße bei einer Rangelei leicht verletzt worden. Die Polizei war gerufen worden, weil ein 30-Jähriger gegen 23 Uhr einen Mann mit seinem Rucksack schlug und herumpöbelte.
Stand:
Mann verletzt Polizist
Innenstadt - Ein Polizist ist am Mittwochabend in der Brandenburger Straße bei einer Rangelei leicht verletzt worden. Die Polizei war gerufen worden, weil ein 30-Jähriger gegen 23 Uhr einen Mann mit seinem Rucksack schlug und herumpöbelte. Beim Eintreffen der Polizisten schlug der Mann wild um sich und verletzte dabei den Beamten. Der 30-Jährige wurde in Gewahrsam genommen.
Einbruch in Bioladen
Brandenburger Vorstadt - In einen Bioladen in der Geschwister-Scholl-Straße ist in der Nacht zu Donnerstag eingebrochen worden. Die Einbrecher hatte ein Fenster gewaltsam geöffnet. Sie entwendeten das Wechselgeld aus der Kasse und verschwanden wieder. Mitarbeiter des Ladens bemerkten am Donnerstagmorgen den Einbruch.
Ohne Versicherung unterwegs
Bornim - Ein 34 Jahre alter Mann ist am Mittwochabend mit einem nicht angemeldeten Motorrad durch Bornim gefahren. Zeugen teilten der Polizei mit, dass sich an dem weißen Crossmotorrad kein amtliches Kennzeichen befand. Nun wird wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.
Julian Hampe
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: