zum Hauptinhalt

Sport: Matthias Alex besticht mit Dreierpack

Mit einem ungefährdeten 4:0 (2:0) über Linde Schönewalde untermauerte der Werderaner FC Viktoria die Aufstiegsambitionen. Der Tabellenführer brachte von Beginn an mit viel Tempo und gutem Kombinationsspiel die Schönewalder Defensive in Verlegenheit.

Stand:

Mit einem ungefährdeten 4:0 (2:0) über Linde Schönewalde untermauerte der Werderaner FC Viktoria die Aufstiegsambitionen. Der Tabellenführer brachte von Beginn an mit viel Tempo und gutem Kombinationsspiel die Schönewalder Defensive in Verlegenheit. Bester Mann war Mathias Alex. Flink, spielfreudig, nicht zu bändigen, eiskalt im Abschluss – der 24-Jährige erwies sich mit seinem Dreierpack in der 14., 25. und 55. Minute als Torjäger erster Kategorie. Daniel Jung erzielte das 4:0 (61. ) Alex Lukas (75.) musste wegen mehrfachen Foulspiels mit der Ampelkarte vom Platz „Wir sind wieder auf einem guten Weg“, blickte Coach Dieter Ceranski voraus.

WFC Viktoria: Bethke; Ebersbach, Müller, Herber, Lietzke; Lenk, Krause (65. Wolter), Jung; Alex (70. E.Hecht), Michalske (70. Seyfarth), Lukas. Dieter Woff

Dieter Woff

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })