Potsdam: Polizeibericht für den 12. Mai: Mehrere Unfälle mit Radlern
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam: In zwei Tagen wurden acht Radfahrer bei Unfällen verletzt. Außerdem wurde eine Ladendiebin festgenommen.
Stand:
Mehrere Unfälle mit Radlern
Innerhalb von nur zwei Tagen sind in Potsdam acht Fahrradfahrer bei Verkehrsunfällen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersahen in sechs Fällen Autofahrer die Radler an Kreuzungen. Teilweise würden die Radler auch zu Beginn der Saison ihr Zweirad noch nicht sicher genug führen und ohne Einwirkung von außen stürzen. Die Polizei kündigte an, in den kommenden Tagen wieder verstärkt Fahrradkontrollen durchzuführen.
Ladendiebin festgenommen
Potsdam-West - In einem Supermarkt in der Zeppelinstraße ist am gestrigen Mittwoch eine mutmaßliche Ladendiebin festgenommen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde die 23-Jährige gegen 11 Uhr von einem Ladendieb dabei beobachtet, wie sie Kosmetikartikel, Lebensmittel und Waschmittel für rund 270 Euro mitnehmen wollte, ohne zu bezahlen. Die Frau ist bereits wegen ähnlicher Delikte bekannt. Sie wurde festgenommen.
Moped gegen Auto geprallt
Bornim - Ein Mopedfahrer ist am Mittwochmorgen auf der Landesstraße L902 in Richtung Grube von einem Auto angefahren worden. Dabei stürzte der 34-Jährige und verletzte sich leicht.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: