zum Hauptinhalt

Sport: Meister Teltow in Königs Wusterhausen

Noch zwei Spieltage in der Fußball-Landesklasse – dann fällt der Vorhang für eine erfolgreiche Saison 2010/11. Der RSV Eintracht Teltow wurde vorzeitig Meister und steigt in die Landesliga auf.

Stand:

Noch zwei Spieltage in der Fußball-Landesklasse – dann fällt der Vorhang für eine erfolgreiche Saison 2010/11. Der RSV Eintracht Teltow wurde vorzeitig Meister und steigt in die Landesliga auf. Kein Vertreter aus der Potsdamer Region muss in den sauren Apfel des Abstiegs beißen. Der neue Titelträger bestreitet sein letztes Auswärtsspiel bei Eintracht Königs Wusterhausen. RSV-Coach Dragan Radic will einige Spieler einsetzen, die bisher weniger im Rampenlicht standen.

Nur noch um die „goldene Ananas“ geht es auch in der Partie des Neunten SG Michendorf beim Elften SV Golßen. Der gesperrte Philipp Völker fällt aus. Markus Schulz, Janosch Balke, Thorsten Haubner, Andy Noack und Daniel Niendorf stehen ebenfalls nicht zur Verfügung. Nur in der Außenseiterrolle befindet sich der SV Babelsberg 03 III beim Dritten VfB Trebbin. Fabian Zerau und Enrico Hausknecht sind verletzt. Martin Gnadt fehlt aus beruflichen Gründen. Im letzten Heimspiel ist der Teltower FV Gastgeber für Union Bestensee. Fehlen werden der rot-gesperrte Mirsad Stollaj sowie die verletzten Nicolas Wilcke und Florian Giese.D. W.

Anpfiff ist am Samstag um 15 Uhr.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })