Landeshauptstadt: MERCHANDISING
Das künftige Logo für den Wiederaufbau der Garnisonkirche wird auch Merchandising-Produkte zieren, mit deren Verkauf das Projekt mitfinanziert werden kann. Vom Zweitplatzierten des Logo-Wettbewerbs, Reinhard Gassong, Potsdamer Fachautor für Architektur und Bau, stammen u.
Stand:
Das künftige Logo für den Wiederaufbau der Garnisonkirche wird auch Merchandising-Produkte zieren, mit deren Verkauf das Projekt mitfinanziert werden kann. Vom Zweitplatzierten des Logo-Wettbewerbs, Reinhard Gassong, Potsdamer Fachautor für Architektur und Bau, stammen u. a. die Ideen für einen Holzbaukasten (oben) und ein T-Shirt mit dem Aufdruck seines Garnisonkirchen-Logos (Mitte). Wettbewerbssieger Dieter Wendland entwarf u. a. Uhren, Krawatten, T-Shirts und Sektgläser (unten).
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: