zum Hauptinhalt

Sport: Michendorf erlitt gegen Trebbin 2:5-Schlappe

In der abwechslungsreichen Landesklassen-Partie legte die SG Michendorf gegen den SV Trebbin los wie die Feuerwehr und sicherte sich eine 2:1-Führung durch einen Drehschuss von Daniel Niendorf (6.) und einen Kopfball von Patrick Walter (17.

Stand:

In der abwechslungsreichen Landesklassen-Partie legte die SG Michendorf gegen den SV Trebbin los wie die Feuerwehr und sicherte sich eine 2:1-Führung durch einen Drehschuss von Daniel Niendorf (6.) und einen Kopfball von Patrick Walter (17.) nach Müller-Freistoß. Trotz guter Chancen folgten keine weiteren Treffer.

Trebbin agierte zurückhaltend, schoss in der ersten Hälfte drei Mal aufs Tor und führte dennoch 3:2 durch Niels Schröder (8.) und David Bystry (23.,33.). Individuelle Abwehrfehler (Laubrich, Mirschinka) wurden konsequent bestraft. Den Schlagabtausch in der zweiten Halbzeit entschied Trebbin, gestützt auf eine solide Abwehr, für sich. Der vierfache Torschütze David Bystry (74.,76.) stand erneut zwei Mal goldrichtig und stellte das 5:2-Endergebnis her. Dieter Wolff

SG Michendorf: Mirschinka; Müller, Handrick, Rückborn (78. Hausmann); Niendorf, Woite, Jensch, P. Schenk; Walter, Ebel, Völker (72. S. Schenk).

Dieter Wolff

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })