Sport: Michendorf hat einen Lauf
Die in den Elbe-Elster-Kreis mitgereisten Michendorfer Anhänger waren nach dem 3:0-Erfolg ihrer SG beim TSV Schlieben in ausgelassener Stimmung. Die Gäste verdienten sich den Erfolg vor allem auf Grund der Überlegenheit in der ersten Hälfte.
Stand:
Die in den Elbe-Elster-Kreis mitgereisten Michendorfer Anhänger waren nach dem 3:0-Erfolg ihrer SG beim TSV Schlieben in ausgelassener Stimmung. Die Gäste verdienten sich den Erfolg vor allem auf Grund der Überlegenheit in der ersten Hälfte. Den Torreigen eröffnete Patrick Walter (16.), der eine Ablage von Christoph Pabst flach vollendete. Als Schlieben etwas besser organisiert ins Spiel fand, gelang Daniel Niendorf (32.) das wichtige 2:0. Den Gastgebern war der Schneid abgekauft. Mit dem Vorsprung im Rücken investierten die Gäste in der zweiten Halbzeit weniger, hielten das Geschehen aber stets unter Kontrolle. Der eingewechselte René Schulz (89.) traf mit trockenem Flachschuss zum 3:0-Endstand.
SG Michendorf: Biermann; Friedrich, Woite, Müller; Ebel, Dreschkowski (70. Schulz), Niendorf, Badrow; Walter, Waide, Pabst (60. Schult). D. Wolff
D. Wolff
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: