zum Hauptinhalt

Sport: Michendorf in Trebbin unter Wert geschlagen

Mit 0:4 (0:1) unterlag die SG Michendorf beim VfB Trebbin am Samstag in der Fußball-Landesklasse – um ein, zwei Tore zu hoch, wie die Trainer nach dem Abpfiff sagten. Vor 210 Zuschauern verlief die erste Hälfte ausgeglichen.

Mit 0:4 (0:1) unterlag die SG Michendorf beim VfB Trebbin am Samstag in der Fußball-Landesklasse – um ein, zwei Tore zu hoch, wie die Trainer nach dem Abpfiff sagten. Vor 210 Zuschauern verlief die erste Hälfte ausgeglichen. Stefan Efinger köpfte in der 35. Minute einen Freistoß von Nils Schröder zum 1:0 ein, zuvor hatten die Gäste aus Michendorf nur die Latte getroffen. Die Vorentscheidung fiel durch einen Foulelfmeter, den Schörder zum 2:0 verwandelte. Es war eine umstrittene Entscheidung, wie auch die Verteilung der gelben Karten: Sieben sahen die Gäste, nur eine die Trebbiner. Während VfB-Torwart André Wendt die Gäste-Konter entschärfte, trafen auf der anderen Seite Daniel Steinhaus (64.) und Wiliam Pollack (90., Eigentor).

SGM: Fröhlich, Jensch (79. Balke), Välker, Woithe, S. Schenk; Waide, Niendorf (60. Pollack), Ebel, Salpeter; P. Schenk, Michalke. R. W.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false