zum Hauptinhalt

Sport: Michendorf mit Heimvorteil

In der Fußball-Landesklasse Mitte steht die Partie des Achten SG Michendorf gegen den Zweiten FSV Luckenwalde II im Mittelpunkt des Interesses. Die Oberliga-Reserve hat nach drei Runden noch eine weiße Weste und gilt als einer der Favoriten für den Aufstieg.

Stand:

In der Fußball-Landesklasse Mitte steht die Partie des Achten SG Michendorf gegen den Zweiten FSV Luckenwalde II im Mittelpunkt des Interesses. Die Oberliga-Reserve hat nach drei Runden noch eine weiße Weste und gilt als einer der Favoriten für den Aufstieg. Vor fast genau einem Jahr gewann Michendorf gegen den Kontrahenten mit 3:2 durch zwei Treffer Maik Ebels.

Bereits sein drittes Heimspiel bestreitet der bisher punktlose Aufsteiger RSV Eintracht Teltow gegen den Nachbarn VfB Trebbin. RSV-Trainer Michael Köppchen kann personell aus dem Vollen schöpfen. Bei Trebbin ist Daniel Steinhaus rot-gesperrt.

Auswärts muss der Teltower FV antreten ; er trifft auf die TSG Lübbenau. 2:1 gewann der TFV vor einem Jahr, doch wurden die Punkte am grünen Tisch wieder aberkannt. Beklagen muss Spielertrainer Ingo Hecht den Ausfall Daniel Güldenpfennigs. Den Lübbenauern fehlt der rotgesperrte Dennis Halka.D. W.

Anpfiff ist am Samstag um 15 Uhr.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })