Sport: Michendorf nur Außenseiter
In der Fußball-Landesliga Nord ist der RSV Eintracht Teltow beim BSC Rathenow 94 zu Gast. Eine lösbare Aufgabe, bei der sich der aktuell Tabellenvierte der Staffel Nord in der Favoritenrolle befindet.
Stand:
In der Fußball-Landesliga Nord ist der RSV Eintracht Teltow beim BSC Rathenow 94 zu Gast. Eine lösbare Aufgabe, bei der sich der aktuell Tabellenvierte der Staffel Nord in der Favoritenrolle befindet. In den bisher nur zwei ausgetragenen Partien der Rückrunde wechselten sich bei den Stahnsdorfern allerdings Licht und Schatten ab. Zuletzt gelang ein 2:0-Heimerfolg gegen Prenzlau, davor hieß es bei Stahl Finow 1:2.
In der Landesliga Süd befindet sich Aufsteiger SG Michendorf gegen die SG Burg trotz des Heimvorteils nur in der Außenseiterrolle. Die Spreewälder, die zum erweiterten Kreis der Titelanwärter zählen, spielten in der Rückrunde bisher zweimal remis und fielen dadurch auf Rang vier zurück. Michendorfs Trainer André Kather hofft indes auf eine Steigerung seiner Elf gegenüber der letzten 2:4-Heimpleite gegen Fürstenwalde. D. W.
Anpfiff ist am Samstag um 15 Uhr.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: