Sport: Michendorf siegte dank starker Schlussphase
Die SG Michendorf kam gegen Empor Schenkenberg erst in der Schlussphase zu einem 3:1-Erfolg. Obwohl sich die Gäste aus dem Westhavelland früh durch die Rote Karte gegen Danny Noack (9.
Stand:
Die SG Michendorf kam gegen Empor Schenkenberg erst in der Schlussphase zu einem 3:1-Erfolg. Obwohl sich die Gäste aus dem Westhavelland früh durch die Rote Karte gegen Danny Noack (9./Tätlichkeit) und Gelb-Rot gegen Tobias Ziem (43./wiederholtes Foulspiel) dezimierten, gingen sie durch Falko Wetzel in Führung (11.). In dieser Phase bot der Gastgeber typischen Sommerfußball.
Ein paar passende Worte von Trainer Loth und die Einwechslung eines dritten Stürmers brachten die Wende. Mit konsequentem Spiel über die Außenbahnen rissen die Michendorfer gegen die müder werdenden Gäste die Initiative an sich und kamen durch Rayk Rückborn (60.), Maik Ebel (74.) und Patrick Schenk (84.) zum Sieg.R.W.
SG Michendorf: Bretz ; Müller, Rückborn, Handrick (ab 46. Schenk) ,Jensch (ab 80. Mösing ), Woite, Niendorf, Lindenau, Ebel, Völker (ab 70. Bigalke), Moryson.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: