Sport: Michendorfer 1:1 in Falkenberg
Anfangs dominierten die spielfreudigen Falkenberger, doch danach setzte sich auch Michendorf in Szene und kam durch René Schulz (25.) im Anschluss an einen Freistoß aus 20 Metern zur Führung.
Stand:
Anfangs dominierten die spielfreudigen Falkenberger, doch danach setzte sich auch Michendorf in Szene und kam durch René Schulz (25.) im Anschluss an einen Freistoß aus 20 Metern zur Führung. Für den heute seinen 38. Geburtstag feiernden Routinier war es das 100. Pflichtspieltor im Dress der SG Michendorf. Nur zwei Minuten später ließen die Gastgeber eine durch Andreas Ebel verursachte Elfmeterchance durch Toni Born (Pfosten) ungenutzt. Es kam noch schlimmer. Gregor Friedrich (35.) ließ sich zu einem kleinen Revanche-Schubser hinreißen und sah dafür von Schiedsrichter Hähndel (Treuenbrietzen) die Rote Karte. Nach dem Seitenwechsel drehte Falkenberg auf und glich durch Enrico Tesche (72.) aus. Trotz Unterzahl erspielte sich Michendorf Chancen, ein weiteres Tor war ihnen aber nicht vergönnt. D. W.
SG Michendorf: Biermann; Paulenz, Woite, Ebel, Friedrich; Niendorf, Schult, Schulz (85. Mösing); Badrow (65. Pabst), Waide, Dreschkowski.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: