zum Hauptinhalt

Sport: Michendorfer Befreiungsschlag

Aufatmen in Michendorf: Mit einem ungefährdeten 4:0-Erfolg über Schlusslicht Ruhlsdorfer BC konnte sich der holprig in die Saison gestartete Vorjahressiebte etwas aus der unmittelbaren Abstiegszone absetzen. Die taktisch disziplinierten und spielfreudigen Michendorfer hätten schon zur Pause klarer als das 1:0 durch Marco Jensch (23.

Stand:

Aufatmen in Michendorf: Mit einem ungefährdeten 4:0-Erfolg über Schlusslicht Ruhlsdorfer BC konnte sich der holprig in die Saison gestartete Vorjahressiebte etwas aus der unmittelbaren Abstiegszone absetzen. Die taktisch disziplinierten und spielfreudigen Michendorfer hätten schon zur Pause klarer als das 1:0 durch Marco Jensch (23.) führen müssen. Mit Beginn der zweiten Hälfte kam Ruhlsdorf besser ins Spiel. Mit einem Doppelpack durch Marco Jensch (60.) und Maik Ebel (63.) war die Partie jedoch entschieden. Philipp Völker (88.) setzte mit tollem Flachschuss den Schlusspunkt in der einseitigen Partie.

SG Michendorf: Kroop; Handrick, Woite (62. Schulz), Paulenz; Ebel, Jensch, Niendorf, Pabst, Schenk; Sens (73. Hunke), Völker. diw

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })