zum Hauptinhalt

Sport: Mirsad Stollaj gelang nur der Anschlusstreffer

Mit dem 1:2 (0:1) gegen Eintracht Königs Wusterhausen musste der Teltower FV die dritte Saisonniederlage in der Fußball-Landesklasse quittieren. Königs Wusterhausen nutzte die fehlende Ordnung mit dem Führungstreffer durch Peer Gülzow (28.

Stand:

Mit dem 1:2 (0:1) gegen Eintracht Königs Wusterhausen musste der Teltower FV die dritte Saisonniederlage in der Fußball-Landesklasse quittieren. Königs Wusterhausen nutzte die fehlende Ordnung mit dem Führungstreffer durch Peer Gülzow (28.) und das 0:2 durch Maik Kunze (57.). Erst mit dem Anschlusstreffer durch Mirsad Stollaj (72.) konnte etwas Sand ins feine Kurzpassspiel der Gäste gestreut werden. Dieter Wolff

Teltower FV: Jähnke; Baatz, Fenchel, Kuppke, Kunth; Gerhard (60. Zebisch), Wilcke, Adam; Schütt (56. Giese), E.Hecht (56. El-Rabah), Stollaj.

Dieter Wolff

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })