Sport: Mirsad Stollaj sicherte Teltow drei Punkte
Mit einem verdienten, aber erst in der Endphase erkämpften 2:1 (0:0)-Erfolg über den ESV Lok Falkenberg überflügelte der Teltower FV in der Tabelle Golßen und rückte auf Rang sieben vor. Die Gastgeber konnten ihr druckvolles Kombinationsspiel zunächst nicht in Tore ummünzen.
Stand:
Mit einem verdienten, aber erst in der Endphase erkämpften 2:1 (0:0)-Erfolg über den ESV Lok Falkenberg überflügelte der Teltower FV in der Tabelle Golßen und rückte auf Rang sieben vor. Die Gastgeber konnten ihr druckvolles Kombinationsspiel zunächst nicht in Tore ummünzen. Mit Wiederbeginn schien der Bann gebrochen. Ingo Hecht (50.) hatte einen Freistoß aus 18 Metern in den oberen Winkel gesetzt. Doch ging danach der Spielfaden verloren und der Falkenberger Ausgleich fiel durch Nico Gräfe (58.). Mirsad Stollaj (84.) traf per Kopf aber doch noch zu Teltows 2:1-Sieg.
Teltower FV 1913: Jähnke; Bosdorf (60. Kunth), Patscha, Majewski; Fülle (40. Güldenpfennig), Röwekamp, Fröhlich (69. Baatz), I. Hecht; Giese, Stollaj, Wünsche. D.W.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: