Sport: Mit Sportschüler Ronny Wolf zum 38:28-Sieg
Auch beim Spiel der Brandenburgliga gegen den HSV Wildau traten die Handballer des VfL Potsdam II am Sonntag in veränderter Besetzung an: Sportschüler Ronny Wolf wird auch künftig das Team verstärken, das sich zu Hause mit 38:28 durchsetzen konnte. Die personellen Umstellungen machten den Potsdamern den Einstieg ins Spiel schwer – zur Halbzeitpause stand stand es 18:15.
Stand:
Auch beim Spiel der Brandenburgliga gegen den HSV Wildau traten die Handballer des VfL Potsdam II am Sonntag in veränderter Besetzung an: Sportschüler Ronny Wolf wird auch künftig das Team verstärken, das sich zu Hause mit 38:28 durchsetzen konnte. Die personellen Umstellungen machten den Potsdamern den Einstieg ins Spiel schwer – zur Halbzeitpause stand stand es 18:15. In der zweiten Spielhälfte machten Alex Schmidt und Jan Piske mit ihren Tempogegenstößen die Sieggedanken der Wildauer zunichte. So standen am Ende ein ungefährdeter 38:28-Sieg und zwei Punkte auf der Potsdamer Habenseite.
VfL II: Landwehr; Kobe; Thiele (8/4); Piske (8); Schmidt (7); Stölzig (4); Kurtz (3); Wolf (3/1); Pinske (2); Auerbach (1); Teichert (1); Glogner (1); Pichotta; Starke. bjk
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: