zum Hauptinhalt

Sport: Mit zwei „Turbienen“ noch ohne Gegentor

Mit Turbine Potsdams Abwehrspielerinnen Jennifer Cramer und Kristin Demann kämpfen Deutschlands U17-Fußballerinnen auf Island um die Qualifikation zur EM-Endrunde 2010. Am Freitag hatte es gegen den Gastgeber in Valsvollur nur ein 0:0 gegeben, im zweiten Spiel fegten die deutschen Juniorinnen gestern Israel in Keflavik mit 10:0 (2:0) vom Platz.

Stand:

Mit Turbine Potsdams Abwehrspielerinnen Jennifer Cramer und Kristin Demann kämpfen Deutschlands U17-Fußballerinnen auf Island um die Qualifikation zur EM-Endrunde 2010. Am Freitag hatte es gegen den Gastgeber in Valsvollur nur ein 0:0 gegeben, im zweiten Spiel fegten die deutschen Juniorinnen gestern Israel in Keflavik mit 10:0 (2:0) vom Platz. In beiden Partien spielten beide Potsdamerinnen durch.

Silvana Chojnowski, Kyra Malinowski und Lena Petermann waren gestern jeweils dreimal erfolgreich. Einen Treffer steuerte Isabella Schmid bei. Trainer Ralf Peter war mit seiner Mannschaft zufrieden. Die Entscheidung über den Turniersieg fällt aber erst am Mittwoch (ab 18 Uhr MESZ/16 Uhr Ortszeit) gegen die Französinnen in Akranes. pnn

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })