Potsdam: Polizeibericht vom 29. Juli: Motorradfahrer geriet in Gegenverkehr
In den Gegenverkehr geratenIndustriegelände - Ein Motorradfahrer ist am Montagvormittag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war er gegen 10 Uhr auf dem Weg zwischen der BAB 115, Anschlussstelle Drewitz in Richtung Am Buchhorst, in den Gegenverkehr geraten.
Stand:
In den Gegenverkehr geraten
Industriegelände - Ein Motorradfahrer ist am Montagvormittag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war er gegen 10 Uhr auf dem Weg zwischen der BAB 115, Anschlussstelle Drewitz in Richtung Am Buchhorst, in den Gegenverkehr geraten. Dabei stieß der 49 Jahre alte Berliner mit einem Auto zusammen und verletzte sich bei dem Unfall leicht. Er suchte jedoch selbstständig einen Arzt auf.
Diebstahl von Baustellengelände
Bornstedt - Unbekannte Täter stahlen in der Nacht zum Dienstag Baustromkabel von einem Baustellengelände in Bornstedt. Die Diebe schlichen sich nach Öffnen des Bauzauns auf das Baustellengelände in der Bartholomäus-Neumann- Straße. Die Täter öffneten gewaltsam mehrere Verteilerkästen, um an die darin befindlichen Baustromkabel zu gelangen. Sie lösten und entwendeten etwa 15 Meter der für Starkstrom ausgelegten Kabel. Wie die Diebe die Kabel abtransportierten ist derzeit noch unklar. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.
Fahrräder aus Schuppen gestohlen
Jägervorstadt - Diebe haben in der Nacht zum Dienstag aus einem Fahrradschuppen in der Tieckstraße zwei Herrenräder und ein Damenrad gestohlen. Wie sie die Fahrräder abtransportierten, ist derzeit noch unklar. Die Täter ließen einen Bolzenschneider und die abgetrennten Fahrradschlösser am Tatort liegen. Die Polizei stellte die Gegenstände sicher und nahm eine Anzeige auf.PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: