Sport: Nach drei Pfostenschüssen noch 1:0 gesiegt
Der Teltower FV gewann nach dem 4:2 im Kreispokal am Samstag gegen Grün- Weiß Brieselang auch am Montag in der Fußball-Landesklasse beim SV Siethen mit 1:0 (0:0). „Ich bin stolz auf meine Mannschaft, die am Sonnabend taktisch clever und am Montag aufgrund der spielerisch besseren Anlage und der klareren Möglichkeiten verdient gewonnen hat“, so TFV-Trainer Ingo Hecht.
Stand:
Der Teltower FV gewann nach dem 4:2 im Kreispokal am Samstag gegen Grün- Weiß Brieselang auch am Montag in der Fußball-Landesklasse beim SV Siethen mit 1:0 (0:0). „Ich bin stolz auf meine Mannschaft, die am Sonnabend taktisch clever und am Montag aufgrund der spielerisch besseren Anlage und der klareren Möglichkeiten verdient gewonnen hat“, so TFV-Trainer Ingo Hecht. Mirsad Stollaj traf in der 28. , 38. und 88. Minute jeweils den Innenpfosten, ehe er doch noch das 1:0 erzielte (89.). Damit kletterte der TFV auf den dritten Tabellenplatz.
Teltower FV: Birner, Sebastian; Fenchel, Khawaja, Steinke, Adam; Richter, El-Rabah, Maaß, Kuppke; Birner, Niklas, Stollaj. R. W.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: