zum Hauptinhalt

Sport: Nach Fehlstart Höhenflug der „Falken“

Die Alten Herren des FSV 95 Ketzin/Falkenrehde konnten am Sonntag in der Potsdamer Sporthalle Heinrich-Mann-Allee zum ersten Mal den Titel bei den Hallenmasters der Senioren über 50 Jahre gewinnen.Der Tabellenerste der Kreisliga, Staffel A, legte mit einer 2:4-Niederlage gegen die SG Bornim in der Vorrunde einen Fehlstart hin, ließ dann aber nichts mehr anbrennen.

Die Alten Herren des FSV 95 Ketzin/Falkenrehde konnten am Sonntag in der Potsdamer Sporthalle Heinrich-Mann-Allee zum ersten Mal den Titel bei den Hallenmasters der Senioren über 50 Jahre gewinnen.

Der Tabellenerste der Kreisliga, Staffel A, legte mit einer 2:4-Niederlage gegen die SG Bornim in der Vorrunde einen Fehlstart hin, ließ dann aber nichts mehr anbrennen.

Nach Siegen gegen Eintracht Glindow (5:2) und Grün-Weiß Golm (3:1) wurde im Halbfinale der bis dahin als einziges Team ohne Punktverlust gebliebene FSV Babelsberg überraschend klar mit 3:0 bezwungen.

Im Endspiel gab es eine Neuauflage der Paarung Bornim – Ketzin/Falkenrehde. Diesmal drehten die „Falken“ den Spieß um und gewannen mit 6:2. Beste Torschützen des Turniers wurden Gerd Edeling (Ketzin/Falkenrehde) und der Bornimer Hans-Peter Marten mit je sechs Treffern. H. J.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false