zum Hauptinhalt

Sport: Neuling Bestensee nutzte Chancen

Der Teltower FV befindet sich auf der Zielgeraden der Saison 2010/11 in der Fußball-Landesklasse im Abwärtstrend. In der Serie von nun vier sieglosen Spielen verlor die Elf auch das letzte Heimspiel gegen den besten Neuling Union Bestensee 1:2 (0:1).

Stand:

Der Teltower FV befindet sich auf der Zielgeraden der Saison 2010/11 in der Fußball-Landesklasse im Abwärtstrend. In der Serie von nun vier sieglosen Spielen verlor die Elf auch das letzte Heimspiel gegen den besten Neuling Union Bestensee 1:2 (0:1). Beide zeigten in der ersten Hälfte wenig Hang zur Offensive und duellierten sich vornehmlich zwischen den Strafräumen. Hagen Zebisch vergab eine Teltower Möglichkeit. Auf der Gegenseite machte es Michael Rubenbauer (42.) besser und brachte Bestensee nach vorn. Nach der Kabinenansprache leistete sich die Abwehr einen weiteren Patzer, den Nico Thaeder (47.) mit dem 0:2 bestrafte. Der Anschlusstreffer von Christian Baatz (73.) sorgte noch einmal für Schwung. Ingo Hecht (90.) sah wegen Foulspiels die Ampelkarte und fällt zum Saisonfinale in Treuenbrietzen aus. Dieter Wolff

Teltower FV: Jähnke; Zebisch (61. I. Hecht), Fenchel, Schramm, Kunth; Adam, Khawaja, Baatz, Schütt; El Rabah, E.Hecht (17. Wünsche).

Dieter Wolff

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })