Sport: Nulldrei-Reserve unterlag Hertha II mit 2:6
Beim 2:6 (1:1) der zweiten Mannschaft des SV Babelsberg 03 am Mittwoch im Charlottenburger Amateurstadion gegen Hertha BSC II war das Ergebnis für den Babelsberger Coach Thomas Leek nicht vordergründig. „Erstens fiel es zu hoch aus und zum anderen haben wir uns gegen den mit einigen Anschlusskadern aus dem Profiteam des Vereins angetretenen Regionalligaabsteiger recht gut verkauft.
Stand:
Beim 2:6 (1:1) der zweiten Mannschaft des SV Babelsberg 03 am Mittwoch im Charlottenburger Amateurstadion gegen Hertha BSC II war das Ergebnis für den Babelsberger Coach Thomas Leek nicht vordergründig. „Erstens fiel es zu hoch aus und zum anderen haben wir uns gegen den mit einigen Anschlusskadern aus dem Profiteam des Vereins angetretenen Regionalligaabsteiger recht gut verkauft.“ Sergo Biran hatte nach fünf Minuten das 1:0 für die Nulldrei-Reserve erzielt und nach zwei Gegentreffern der Herthaner (35., 70.) auch für das 2:2 gesorgt. Zwischen der 78. und 85. Minute drehte der Gegner richtig auf und machte in dieser kurzen Zeit vier Tore. Sicher geht der Sieg gegen das „A-Team“ des Brandenburger Verbandsligisten in Ordnung, der aber durfte höchstens mit der Höhe der Niederlage unzufrieden sein.
Nächster Testspielgegner der Nulldreier ist am Sonnabend, 11 Uhr, in Töplitz der Kreisligaaufsteiger SG Töplitz 1922. H. J.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: