Sport: Pannek-Solo ebnete Werders 3:1
Werder kam verdient zum neunten Heimsieg der Saison, obwohl beim 3:1 über die abstiegsbedrohte Elf aus Teupitz/Groß Köris der spielerische Glanz meist auf der Strecke blieb. Bei den Hausherren fehlten häufig Konsequenz und Cleverness.
Stand:
Werder kam verdient zum neunten Heimsieg der Saison, obwohl beim 3:1 über die abstiegsbedrohte Elf aus Teupitz/Groß Köris der spielerische Glanz meist auf der Strecke blieb. Bei den Hausherren fehlten häufig Konsequenz und Cleverness. Werders Pausenführung sicherte Karsten Schulz (33.). Auch in der zweiten Hälfte waren die Torchancen ausgeglichen. Daniel Knuth (62.) erhöhte zum wichtigen 2:0. Die Gäste steckten nicht auf und kamen durch Marco Heyn (70.) heran. Das Spiel stand nun auf des Messers Schneide. Erst ein tolles Solo von Carsten Pannek (88.) mit abschließendem Flachschuss ins untere Eck entschied die Partie zu Werders Gunsten.
Werderaner FC Viktoria: Bethke; Herber; Schmidt, Schneider, Junkel; Schulz, Pannek, Knuth; Pietsch (89. Ullrich), E.Hecht, Wolter (88. Seyfarth).diw
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: