Sport: Philipp Völker traf viermal für Michendorf
Nach zwei Niederlagen zum Auftakt der Rückrunde fand Michendorf in der Landesklasse in die Erfolgsspur zurück und gewann gegen den Vierten BSV Mittenwalde 4:1 (2:1). Ohne Patrick Walter und den gesperrten Martin Brosda dominierten die Michendorfer, überzeugten vor allem spielerisch und erarbeitete sich gute Chancen.
Stand:
Nach zwei Niederlagen zum Auftakt der Rückrunde fand Michendorf in der Landesklasse in die Erfolgsspur zurück und gewann gegen den Vierten BSV Mittenwalde 4:1 (2:1). Ohne Patrick Walter und den gesperrten Martin Brosda dominierten die Michendorfer, überzeugten vor allem spielerisch und erarbeitete sich gute Chancen. Zum Spieler des Tages avancierte Philipp Völker. Der 23-Jährige war ein ständiger Unruheherd in der Spitze, kaum zu kontrollieren und entschied mit seinen vier Toren (44., 52.,75., 90.) das Spiel fast allein. Die höher eingeschätzten Gäste kamen durch Verteidiger Sven Lufsky (64.) zum Ehrentreffer.
SG Michendorf: Witte; Handrick, Woite, Paulenz; Jensch, Schenk (85. Hebbe), Pabst (83. Mösing), S.Brosda (65. Ebel); Müller, Niendorf, Völker.Dieter Wolff
Dieter Wolff
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: