zum Hauptinhalt

Aus dem Wirtschaftsleben: „Pinocchio“ vergrößert sich

Innenstadt - Ein Paradies für Kinder wird noch größer: Das nach eigenen Angaben größte inhabergeführte Spielwarenfachgeschäft „Pinocchio“ in den Bahnhofspassagen hat seine Verkaufsfläche deutlich erweitert. Seit dem gestrigen Donnerstag verkauft „Pinocchio“ auf zwei Etagen und auf insgesamt 1400 Quadratmetern Fläche ein Spielzeugsortiment von „A wie Autobahn bis Z wie Zauberstift“.

Stand:

Innenstadt - Ein Paradies für Kinder wird noch größer: Das nach eigenen Angaben größte inhabergeführte Spielwarenfachgeschäft „Pinocchio“ in den Bahnhofspassagen hat seine Verkaufsfläche deutlich erweitert. Seit dem gestrigen Donnerstag verkauft „Pinocchio“ auf zwei Etagen und auf insgesamt 1400 Quadratmetern Fläche ein Spielzeugsortiment von „A wie Autobahn bis Z wie Zauberstift“. Auch das Angebot wurde erweitert. Neben klassischem Kinderspielzeug gibt es künftig auch Schreibwaren, Bücher und Schulbücher, Kinderbekleidung, Outdoor-Rucksäcke sowie – bis auf Kinderwagen – alles rund ums Baby.

Ebenfalls neu ist eine Kreativwerkstatt, in der Kinder basteln können. Auch Kindergeburtstage können im Kreativraum von „Pinocchio“ gefeiert werden – wer will, sogar inklusive Geburtstagskisten, in die der kleine Jubilar selbst ausgesuchte Geschenke packen kann. Darüber hinaus bietet „Pinocchio“ auch verschiedene Workshops an, in der saisonal unterschiedliche Bastelaktionen durchgeführt werden und sich die Teilnehmer Deko- Anregungen für die eigenen vier Wände holen können. Bis zum 20. April findet in den Bahnhofspassagen parallel ein buntes Familienprogramm statt. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })