Homepage: Pommer Institut Partner in Luzern Konferenz auf dem TV-Festival Rose d“Or
Das Potsdamer Erich Pommer Institut ist in diesem Jahr erstmals offizieller Partner der „Rose d“Or Konferenz“. Das weltweit größte Festival der TV-Unterhaltung Rose d“Or findet vom 25.
Stand:
Das Potsdamer Erich Pommer Institut ist in diesem Jahr erstmals offizieller Partner der „Rose d“Or Konferenz“. Das weltweit größte Festival der TV-Unterhaltung Rose d“Or findet vom 25. bis 30. April in Luzern statt. Diesmal gibt es einen Konferenztag zum Thema „Entertainment goes Mobile – Television, Content for mobile devices“. Die Rose d“Or (die goldene Rose) wird seit 1961 jedes Jahr an TV-Produktionen verliehen. Am 28. April werden Experten der TV-Industrie und der Telekommunikationsbranche einen Tag lang in Luzern darüber diskutieren, welche neuen Vermarktungschancen Mobile TV bietet. Ergänzt wird das Konferenzprogramm am 29. April durch den „Frapa Format Day“, der vom Interessenverband der internationalen Format-Industrie ausgerichtet wird. Der Verband setzt sich für den Schutz von TV-Formaten ein.
In seiner über 40-jährigen Geschichte hat das Festival eine Atmosphäre geschaffen, um Ideen und Meinungen auszutauschen. Viele wichtige Entscheidungen wurden während des Festivals initiiert. Mit seinem Konferenztag bietet die Rose d“Or eine neutrale Plattform für offene Diskussionen. Die Konferenzen der Goldenen Rose haben sich als führendes Forum für die Entertainment-Industrie etabliert. PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: