zum Hauptinhalt

Immobilienmesse Expo Real in München: Potsdam preist in München Filetstücke an

Auf Europas größter Immobilienmesse, der Expo Real in München, wirbt die Stadt Potsdam auch in diesem Jahr wieder um Investoren für Bauvorhaben auf zahlreichen Grundstücken im Stadtgebiet. Erstmals werden auch Langzeitprojekte wie das Entwicklungsgebiet Krampnitz oder der Plattner-Campus am Jungfernsee vorgestellt.

Stand:

Auf Europas größter Immobilienmesse, der Expo Real in München, wirbt die Stadt Potsdam auch in diesem Jahr wieder um Investoren für Bauvorhaben auf zahlreichen Grundstücken im Stadtgebiet. Erstmals werden auch Langzeitprojekte wie das Entwicklungsgebiet Krampnitz oder der Plattner-Campus am Jungfernsee vorgestellt. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Messekatalog deutlich umfangreicher. Insgesamt umfasst die Präsentation 44 Seiten, 2013 waren es noch 33 Seiten. Die Messe geht am Mittwoch zu Ende.

Mehr dazu lesen Sie in der DIENSTAGSAUSGABE der POTSDAMER NEUESTEN NACHRICHTEN

Angeboten werden auch äußerst luxeriöse Wohnobjekte wie eine Villa in der Seestraße 27 – direkt am Heiligen See. Sie kostet etwa 3,2 Millionen Euro. Detailliert angepriesen wird auch das Areal rund um das Landtagsschloss. So werden dort unter anderem Interessenten für 23 Eigentumswohnungen gesucht. (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })