Sport: Potsdamer Kickers gaben Rote Laterne ab
Im Abstiegskampf der Fußball-Landesliga setzten sich die Potsdamer Kickers gegen Freya Marienwerder mit 2:1 (1:0) durch und übergaben die Rote Laterne an den Kontrahenten. Die Kickers stehen jetzt mit 13 Zählern auf dem vorletzten Rang, der noch nicht zum Klassenerhalt berechtigt.
Stand:
Im Abstiegskampf der Fußball-Landesliga setzten sich die Potsdamer Kickers gegen Freya Marienwerder mit 2:1 (1:0) durch und übergaben die Rote Laterne an den Kontrahenten. Die Kickers stehen jetzt mit 13 Zählern auf dem vorletzten Rang, der noch nicht zum Klassenerhalt berechtigt. Die Gäste verloren nach 20 Minuten Marc Beuster durch eine Rote Karte. Die erste Torgefahr nutzte Jens Törber (26.) zum Führungstreffer für die Kickers. Auch nach dem zweiten Treffer von Törber (71.) war die Entscheidung noch nicht gefallen. Nach einer Ampelkarte gegen Christof Harms (80.) und dem Anschlusstreffer durch einen verwandelten Foulelfmeter von Manfred Sasse (81.) wurde es noch einmal eng. D. W.
Potsdamer Kickers 94: Schneider; Krüger, Teichmann, Harms, Graul; Geipel, Ullmann, Grabowsky (80. Retzlaff), Zieris; C. Pietsch, Törber (89. Brandt).
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: