Landeshauptstadt: Potsdamer nach Herzinfarkt und Unfall gestorben
Am Stern – Tragisches Unglück an der Nuthestraße: Ein Potsdamer ist bereits am frühen Freitagnachmittag ums Leben gekommen, nachdem er beim Fahren einen Herzinfarkt erlitt. Der 63-jährige Mann war laut einer Polizeisprecherin gegen 12.
Stand:
Am Stern – Tragisches Unglück an der Nuthestraße: Ein Potsdamer ist bereits am frühen Freitagnachmittag ums Leben gekommen, nachdem er beim Fahren einen Herzinfarkt erlitt. Der 63-jährige Mann war laut einer Polizeisprecherin gegen 12.45 Uhr mit einem Renault auf der Einfädelspur zur Nuthestraße in Höhe der Auffahrt Max-Born-Straße unterwegs, als plötzlich das Herz Probleme machte und er in der Folge gegen die Leitplanke fuhr.
Herbeigerufene Sanitäter hätten noch vor Ort mit Wiederbelebungsmaßnahmen begonnen, hieß es weiter – wenig später sei der Potsdamer aber an den Folgen der Herzattacke gestorben, so die Polizei. Während der Rettungsmaßnahmen sei es zu Verkehrsbeeinträchtigungen gekommen. Der Renault des verstorbenen Potsdamers wurde nach Polizeiangaben abgeschleppt. PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: