zum Hauptinhalt

Sport: Premiere für die Volleyballer des VFH Potsdam

Die Uni-Sporthalle in Golm erlebt am heutigen Samstag eine interessante Premiere. Die Volleyballer des VFH Potsdam betreten absolutes Neuland und zeigen sich ab 18 Uhr im Heimspiel gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg erstmals als Nordost-Regionalligist ihrem Publikum.

Stand:

Die Uni-Sporthalle in Golm erlebt am heutigen Samstag eine interessante Premiere. Die Volleyballer des VFH Potsdam betreten absolutes Neuland und zeigen sich ab 18 Uhr im Heimspiel gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg erstmals als Nordost-Regionalligist ihrem Publikum. Die Gastgeber wollen sich in der dritthöchsten Spielklasse behaupten und die an sich ganz günstige Ansetzung gegen den Gast aus Berlin gleich für ein erstes Erfolgserlebnis nutzen.

Während das für heute anstehende Spiel der WSG Waldstadt beim TKC Wriezen auf Grund von erforderlichen Reparaturarbeiten am Dach der Wriezener Sporthalle auf den 13. März 2010 verlegt wurde, spielt der USV Potsdam heute ab 19 Uhr am Ostpreußendamm in Berlin-Lichterfelde gegen den VfK Südwest Berlin.

Die Frauen des SC Potsdam II, vor einer Woche klarer Dreisatzsieger überden VC Staßfurt, wollen sich am morgigen Sonntag ab 15 Uhr beim zum Saisonauftakt ebenfalls mit 3:0 erfolgreichen SV Pädagogik Schönebeck behaupten. T. G.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })