Sport: Priegnitz erlöste den RSV Eintracht
Dank eines hochverdienten 1:0 (0:0)-Auswärtserfolgs bei Forst Borgsdorf verbleibt Fußball-Landesligist RSV Eintracht Teltow im Aufstiegsrennen der Staffel Nord. Bereits in den ersten 45 Minuten war die Überlegenheit des RSV, der sich drei, vier gute Möglichkeiten erarbeitete, erkennbar.
Stand:
Dank eines hochverdienten 1:0 (0:0)-Auswärtserfolgs bei Forst Borgsdorf verbleibt Fußball-Landesligist RSV Eintracht Teltow im Aufstiegsrennen der Staffel Nord. Bereits in den ersten 45 Minuten war die Überlegenheit des RSV, der sich drei, vier gute Möglichkeiten erarbeitete, erkennbar. Ab der 55. Minute gab es RSV-Chancen im Minutentakt. In der 65. Minute dann das erlösenden Tor für die Mannschaft von Trainer Dragan Radic. Einen Freistoß von Manuel Hannemann verwandelte Mike Priegnitz per Kopf. „Ein verdienter Erfolg meiner Mannschaft, die eine geschlossene Mannschaftsleistung bot und auch spielerisch überzeugte“, so Radic. Am Mittwoch um 19.30 Uhr empfängt der RSV an der Zillestraße den FV Erkner zum Nachholspiel.
RSV: Finke; Langleist, Kranz, Maschmann, Plaue (82. Kühn); Lenz, Walle, Hannemann, Priegnitz (80. Flügel); Martinez, Scheinig (88. Quast). R. W.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: