Sport: PSU-Herren mit Überraschungssieg
Die Herren der Potsdamer Sport-Union 04 gewannen am Sonntag in der Regionalliga Ost nach einer sehr guten Leistung gegen den bisherigen Tabellenführer ATV Leipzig mit 10:8. Nach einer tollen ersten Halbzeit lag die PSU nach der Pause zwar mit 7:8 in Rückstand, bewies aber Moral und drehte die Begegnung noch zu ihren Gunsten.
Stand:
Die Herren der Potsdamer Sport-Union 04 gewannen am Sonntag in der Regionalliga Ost nach einer sehr guten Leistung gegen den bisherigen Tabellenführer ATV Leipzig mit 10:8. Nach einer tollen ersten Halbzeit lag die PSU nach der Pause zwar mit 7:8 in Rückstand, bewies aber Moral und drehte die Begegnung noch zu ihren Gunsten. Am Sonnabend reichte es bei dem HC Lindenau-Grünau nur zu einem 7:7. Dabei haderten die Potsdamer auch mit der Leistung des Unparteiischen.
Die PSU-Damen hatten gegen die Topteams der Regionalliga Ost keine Chance: Am Samstag unterlagen sie beim Tabellenzweiten HC Lindenau-Grünau mit 3:11. Am Sonntag gab es eine 1:6-Heimniederlage gegen Spitzenreiter ATV Leipzig. Die Potsdamerinnen bleiben punktlos weiter Tabellenschlusslicht. B.U.
B.U.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: