Potsdam: Polizeibericht vom 2. Juli: Radfahrer bei Unfall verletzt
Bei einem Verkehrsunfall in Potsdam wurde ein Radfahrer verletzt. Ein anderer Autofahrer erfasste einen Fußgänger beim Ausparken.
Stand:
Potsdam-West - Ein Radfahrer wurde am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall verletzt. Eine 54 Jahre alte Autofahrerin übersah den 31-Jährigen, als dieser eine Kreuzung auf der Zeppelinstraße überquerte und stieß mit ihm zusammen. Dabei wurde der Radler leicht verletzt.
Beim Ausparken Fußgänger erfasst
Am Stern - Beim Ausparken hat ein Autofahrer einen 59-jährigen Mann erfasst und leicht verletzt. Das Unfallopfer befand sich im Stern-Center gerade hinter dem Wagen des Fahrers, als dieser zurückstieß. Der Fußgänger wurde leicht verletzt und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.
Holz in Keller angezündet
Zentrum Ost - Im Keller eines Mehrfamilienhauses im Hans-Marchwitza-Ring haben Unbekannte am Dienstagabend ein Feuer gelegt. Die Feuerwehr löschte in einem Kellerverschlag ein brennendes Stück Holz. Ein Ausbreiten des Feuers konnte verhindert werden. Die Bewohner des Hauses waren nicht gefährdet. Die Kriminalpolizei ermittelt. (PNN)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: