zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Richtigstellung

In der Ausgabe der PNN vom 19. April 2012, Seite 11, haben wir unter der Überschrift „Vorsätzliche Täuschung“ über die geschäftsführende Vorsitzende der ASPIDE GmbH, Frau Professor Dr.

Stand:

In der Ausgabe der PNN vom 19. April 2012, Seite 11, haben wir unter der Überschrift „Vorsätzliche Täuschung“ über die geschäftsführende Vorsitzende der ASPIDE GmbH, Frau Professor Dr. Margarita Mathiopoulos, behauptet: „Für die Unternehmensgruppe ASPIDE soll sie nach Informationen der Brandenburger CDU-Fraktion für das libysche Gaddafi-Regime Verträge für Windkraftanlagen vermittelt haben.“

Diese Behauptung ist unzutreffend. Auftraggeber der Firma ASPIDE in Libyen war nicht das libysche Gaddafi-Regime, sondern ein deutsches und ein holländisch-amerikanisches Unternehmen. Die Redaktion.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })