Potsdam: Polizeibericht für den 1. Februar4: Rollstuhlfahrer am Filmset gestürzt
Am Stern – Ein 55 Jahre alter Rollstuhlfahrer ist am gestrigen Mittwochmorgen auf einer Straße am Stern-Center an einem angebrachten Schutz für dort verlegte Kabel hängengeblieben und gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann gegen 6.
Stand:
Am Stern – Ein 55 Jahre alter Rollstuhlfahrer ist am gestrigen Mittwochmorgen auf einer Straße am Stern-Center an einem angebrachten Schutz für dort verlegte Kabel hängengeblieben und gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann gegen 6.30 Uhr die Straße überqueren. Dort fanden Dreharbeiten für einen Film statt. Er stürzte nach vorne aus dem Rollstuhl heraus und zog sich eine Kopfplatzwunde zu. Der Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden, konnte aber wieder entlassen werden.
Radfahrer angefahren
Potsdam West – Ein 64 Jahre alter Radfahrer ist am Dienstagabend von einem Auto angefahren und verletzt worden. Laut Polizei wollte eine 44-jährige Autofahrerin gegen 21 Uhr von der Forststraße aus nach rechts in die Zeppelinstraße einbiegen und übersah dabei den Radler, für den die Ampel grün zeigte. Der Mann stürzte, verletzte sich aber nur leicht.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: