zum Hauptinhalt

Sport: Rote Laterne bleibt an der Zillestraße

Zwei markante Veränderungen im Tabellenbild waren in den vier Nachholbegegnungen der Fußball-Kreisliga Havelland- Mitte am wochenende möglich. Die SG Saarmund gewann ein torreiches Spiel beim Caputher SV mit 5:3 (3:1) und verdrängte die SG Bornim von Platz zwei.

Stand:

Zwei markante Veränderungen im Tabellenbild waren in den vier Nachholbegegnungen der Fußball-Kreisliga Havelland- Mitte am wochenende möglich. Die SG Saarmund gewann ein torreiches Spiel beim Caputher SV mit 5:3 (3:1) und verdrängte die SG Bornim von Platz zwei. Caputhern musste den kompletten Angriff ersetzen; Torben Affeldt traf dreimal.

Schlusslicht RSV Eintracht Teltow II war nach vier Spielen ohne Niederlage voller Hoffnung nach Perwenitz gefahre, verlor das Spiel 0:1 und in der 85. Minute auch noch Daniel Diekmann, der wegen einer Tätlichkeit Rot sah (85.). Da der SV Falkensee-Finkenkrug III zur gleichen Zeit in Beelitz 4:1 gewann, bleiben die Schützlinge von Trainer Enrico Fülle vorerst weiter ganz unten. Hans Jirschik

Hans Jirschik

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })