Sport: RSV Eintracht II erneut mit Nullnummer
Spätestens am Samstagabend war es klar: Ein lückenloses Fußballprogramm wird es im Fußballkreis an diesem Wochenende nicht geben. Die Rückkehr des Winters hatte alle Befürchtungen übertroffen.
Stand:
Spätestens am Samstagabend war es klar: Ein lückenloses Fußballprogramm wird es im Fußballkreis an diesem Wochenende nicht geben. Die Rückkehr des Winters hatte alle Befürchtungen übertroffen. Neben vereisten Plätzen sorgten auch glatte Straßen dafür, den Spielbetrieb am Sonntag zu stoppen.
In der Kreisliga blieb es damit nur bei der bereits am Samstag gespielten Partie zwischen dem FSV Wachow/Tremmen und dem RSV Eintracht 1949 II, die der FSV mit 3:2 (2:1) gewann. Ein verdienter Sieg, denn die Gäste schafften es, mit großem Kampfgeist, die verlorene Führung wieder zurückzuholen. Das RSV-Team wirkte vor dem gegnerischen Tor zu verspielt. In den Schussminuten setzten die Hausherren noch einmal alles auf eine Karte. Trotz vier Minuten Nachspielzeit reichte es aber nicht mehr zum Ausgleich. Der erst in der zweiten Halbzeit eingewechselte Christoph Ehrlich machte nach dem Abpfiff seinem Ärger darüber gegenüber Schiedsrichter Lutz Gericke Luft, sah dafür Gelb und „erbettelte“ sich schließlich sogar die Rote Karte. jir
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: