Sport: RSV Eintracht lässt erneut Punkte liegen
Zum Abschluss der „Englischen Woche“ erreichte Fußball-Landesligist RSV Eintracht Teltow am Samstag ein 1:1 (0:0) gegen den SC Oberhavel Velten. Der RSV zeigte sich von Beginn an ambitioniert.
Stand:
Zum Abschluss der „Englischen Woche“ erreichte Fußball-Landesligist RSV Eintracht Teltow am Samstag ein 1:1 (0:0) gegen den SC Oberhavel Velten. Der RSV zeigte sich von Beginn an ambitioniert. Vor allem über den engagierten Priegnitz setzte der RSV den zweikampfstarken Veltenern immer wieder zu, eine Führung gelang aber nicht. Selbst einen Foulelfmeter konnte Walle (44.) nicht verwandeln. Er drosch das Leder über den Balken. Die spielerische Überlegenheit der Teltower hielt auch im zweiten Abschnitt an, das Führungstor aber machte der Gegner. Körter traf in der 58. Minute zum überraschenden 0:1. Danach zog sich Velten zurück – die Folge: der verdiente Ausgleich des RSV. Priegnitz erzwang ihn förmlich mit einem Seitfallzieher (84.). Nun war gar noch ein Sieg möglich, doch sowohl Priegnitz als auch Martinez Irizar vergaben. „Unsere Vorstellung riss heute niemanden vom Hocker“, blieb Trainer Radic gewohnt kritisch.
RSV Eintracht Teltow: Ring; Kühnel (72. Busch), Langleist, Walle, Kranz; Kühn, Blazynski, Martinez, Hannemann; Priegnitz, Flügel. D. W.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: