Polizeibericht vom 4. Juli: Ruhestörung im Schlaatz: Polizei wird attackiert
Widerstand nach RuhestörungSchlaatz - Bei einem Polizeieinsatz wegen Ruhestörung sind in der Nacht zu Freitag Beamte von einem 26 Jahren alten Mann attackiert worden. Wie die Polizei mitteilte, hörte eine Streife in der Straße An der Alten Zauche gegen Mitternacht laute Musik aus einem Haus schallen.
Stand:
Widerstand nach Ruhestörung
Schlaatz - Bei einem Polizeieinsatz wegen Ruhestörung sind in der Nacht zu Freitag Beamte von einem 26 Jahren alten Mann attackiert worden. Wie die Polizei mitteilte, hörte eine Streife in der Straße An der Alten Zauche gegen Mitternacht laute Musik aus einem Haus schallen. Die Beamten forderten die 31-jährige Mieterin auf, den Lärm abzustellen. Zunächst befolgte sie die Anweisung, aber kurz darauf war wieder Musik zu hören. Die Polizei musste erneut einschreiten, woraufhin ein 26-jähriger Bekannter der Frau nach den Beamten trat und sie beleidigte. Er wurde festgenommen.
12-jähriger Radfahrer angefahren
Innenstadt - Ein 12 Jahre alte Junge ist am Donnerstag auf seinem Fahrrad in der Gutenbergstraße von einer Autofahrerin übersehen und angefahren worden. Laut Polizei nutzte der Junge den Radweg in die falsche Richtung und wurde von der Autofahrerin übersehen. Durch den Zusammenstoß stürzte der Junge und wirkte benommen. Rettungskräfte brachten ihn in die Kindernotaufnahme. Die 43-jährige Autofahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt.
Radler hatte 2,63 Promille
Schlaatz - Am Donnerstagabend erwischten Polizisten bei einer Kontrolle Am Nuthetal einen betrunkenen 47 Jahre alten Fahrradfahrer. Bei einem Alkoholtest kam heraus, dass dieser 2,63 Promille im Atem hatte. Er musste die Fahrt beenden, gegen ihn wird jetzt ermittelt. sen
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: