Sport: Saisonrekord gegen Fortuna Babelsberg III
Das 11:0 des RSV Eintracht Teltow II am Sonnabend gegen die dritte Mannschaft Fortuna Babelsberg, die nur mit neun Mann antrat, bedeutete neuen Saisonrekord in der 1. Fußball-Kreisklasse und brachte dem Sieger auch die Tabellenführung.
Stand:
Das 11:0 des RSV Eintracht Teltow II am Sonnabend gegen die dritte Mannschaft Fortuna Babelsberg, die nur mit neun Mann antrat, bedeutete neuen Saisonrekord in der 1. Fußball-Kreisklasse und brachte dem Sieger auch die Tabellenführung. Der bisherige Erste SV Ruhlsdorf kam in Töplitz nicht über ein 0:0 hinaus. Neben dem Spitzenduo hat nur die SG Michendorf II noch Chancen auf einen Aufstiegsplatz. Sie bezwangen am Sonntag Eintracht Glindow mit 2:0, hat aber sechs Punkte weniger als Ruhlsdorf und ist daher auf Schützenhilfe angewiesen.
Neben dem 11:0-Kantersieg des RSV gab es am 28. Spieltag weitere torreiche Partien; insgesamt 45 Treffer fielen. 5:5 trennten sich SG Saarmund II und Blau- Gelb Falkensee. Bei den Saarmundern markierte Max Brüggemann an der Seite seines 44-jährigen Vaters Maik das 1:0. H. J.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: